08:40 - 09:15 Uhr Laufband

09:40 - 10:05 Uhr Galileo Standgerät

10:40 - 11:55 Uhr Physiotherapie/Galileo Standgerät

12:00 - 12:30 Uhr Muskelkraft *neu*

12:30 - 13:00 Uhr Mittagessen

13:40 - 14:55 Uhr Physiotherapie/Galileo Standgerät

15:20 - 15:50 Uhr Muskelkraft


Beginn um 8.40 Uhr ist perfekt. Papa holt um 6 Uhr den ersten Kaffee und bringt ihn Mutti ans Bett und dann gehen wir um 7 Uhr frühstücken. Bis 8.40 Uhr ist es dann ganz entspannt mit waschen, Zähne putzen und anziehen.

Laufband ist ja nicht so meins.

Ich häng da echt wie ne Marionette in den Seilen.

Gehtrainer find ich aber auch blöd.

Neue Meßgeräte für die Muskelmessung:

Das mit dem Muskelkraft messen hat wieder nicht geklappt.

Ich hätte eigentlich nur still auf der Platte sitzen müssen, was ich ja kann. Aber sobald ich da sitze, bewege ich mich ohne Ende.

Und das Sitzen auf einer extra Stufe fand ich noch spannender. Keine Chance, vernünftige Meßergebnisse hinzubekommen.

Im Stehen bin ich 1,10m groß (ohne Orthesen und Schuhe) und wiege 22 kg, abzüglich Klamotten. Dafür haben wir 600g angesetzt.

Nach dem Mittagessen haben wir im Rahmen einer Galileorunde den Innowalk getestet.

Innowalk ist auch zum Einschlafen! :-)

Nachmittags ging es Mutti schlecht. Sie verträgt das Essen nicht und lag mit Bauchkrämpfen im Bett. Papa und ich haben ihr ein Eis mit Sahne mitgebracht, weil sie die letzten Male immer Durchfall davon bekommen hat. Vielleicht hilft es ja wieder? ;-)

  • Keine Kommentare gefunden