08:10 - 09:15 Uhr Physiotherapie/Galileo Standgerät


Die Taschen sind gepackt. Frühstück, anziehen und ein letztes Mal turnen mit meiner lieben Haupttherapeutin.

Nach dem Galileotraining hat sie nochmal Stehen mit mir geübt. Ich hab eine halbe Stunde an der Therapieliege gestanden. Das war super!

Abflug! Bevor es auf die Bahn ging, mußten wir aber noch Schwarzbrot und Kuchen im Café Pascher holen. Papas Nougatringe sind extra verpackt.

Dann noch schnell drei Joghurts für die Fahrt holen und einen letzten Blick auf die Moschee werfen. Nächstes Mal gehen wir da rein, es sei denn, es herrscht tatsächlich Kopftuchzwang.

Die Rückfahrt war oberätzend, da es mehrfach Staus gab.

Die Poller sind lustig!

Ab Bremen regnete es zusätzlich. Ich hatte Hunger und der Joghurt war alle. Ätzend.

Wir sind heil angekommen und mußten erstmal die Heizung noch höher drehen. Oma Neustadt hatte schon vorgeheizt. Das reichte jedoch nicht, so ungemütlich war es.

Personen in dieser Konversation

  • Ole im Stehen. Das ist doch ein toller Anblick! :D
    Ich drücke die Daumen, dass Beihilfe und Kasse einer neuen Runde 2019 zustimmen.