Die Schule fing erst um 10 Uhr an. Wie immer nach den Ferien.

Gott sei Dank ist mein Schulbegleiter wieder da. Der erste Schultag nach den Ferien war richtig cool und kurz und ich habe sehr viel gelacht.

Statt zur Logo ging es zur Hörgeräteakkustik. Ich bin ja immer noch (leicht?) schwerhörig, fang aber endlich an, meine Hörgeräte wieder zu tolerieren. Jahrelang war es quasi unmöglich, mir die Geräte einzusetzen, da ich sie im Minutentakt wieder rausgefriemelt habe. Das war weder meinen Eltern, noch meinen Betreuern zuzumuten. Das ist auf einmal vorbei. Dafür sitzen die Ohrpaßstücke wachstumsbedingt nicht mehr perfekt und das eine Gerät ist defekt.

Witzigerweise paßte das Ohrpaßstück rechts noch relativ gut, während links gar nicht mehr ging. Natürlich gibt es beide neu.

Ich war ganz artig und habe stillgehalten.

Ich habe erstmal ein Leihgerät für das kaputte Gerät bekommen und werde demnächst neue Geräte testen. Nach acht Jahren hat sich die Technik so weiterentwickelt, daß es was Neues gibt.

  • Keine Kommentare gefunden