In der Schule fiel das Schwimmen für mich leider wieder aus. Dafür haben wir im Musikunterricht Rhythmen getrommelt. Ich saß auf den Knien und alle dachten, ich mach irgendwann einen Purzelbaum. Hab ich aber nicht, sondern ganz toll mitgemacht.

Als ich aus der Schule kam, ging es sofort weiter. Ich wurde nur umgesetzt.

Während Papa schnell (hahaha -ihr habt die Schlange nicht gesehen!) Eis geholt hat, haben wir die neuen Parkplätze in Bad Schwartau bewundert.
Wir hatten sehr viel Zeit dafür, bis er mit zwei Spaghettibechern, einem Krokantbecher (mit 2x Peanutbutter, 1x Bacio und 1x Haseluß-Eis, statt der Standardsorten), seinem Zabaione Becher und zwei Kugeln Eis für mich zurück kam. Im Eifer des Gefechts hatte die liebe Eisdame die halbe Portion Sahne für mich vergessen.

Bei Antje und Joachim haben wir es uns dann gut gehen lassen und ich hab ein bißchen Sahne von meinen Eltern abgestaubt.

Das dauert wieder... Sieh zu!

Das war ein sehr schöner Nachmittag, wobei mir die Erwachsenen mit ihrem endlos Gequatsche irgendwann ganz schön auf den Keks gingen. ;-)

  • Keine Kommentare gefunden