Nach dem Morgenkreis und dem Frühstück bin ich mit Selina ganz fleißig durch den Klassenraum gehüpft. Nach der Pause haben wir mit den Fühlbrettern gearbeitet. ich hab toll mitgemacht  und jedes Brett einmal angefaßt. Dann haben wir uns die Rolle aus dem Motopädieraum geholt und da bin ich auch nochmal rüber gehüpft. Zur Stärkung gab es dann einen Schokokuß und schon war Wochenende!

Ich wurde nämlich um halb eins von meinen Eltern abgeholt, weil meine Orthesen fertig sind und heute Anprobe war. Auf dem Weg dahin waren Straßen gesperrt. Irgendwann haben wir dann mitbekommen, daß das für die Fahrraddemo ist, die jetzt Freitags immer um die Altstadtinsel fährt.

Da sind sie, meine neuen Orthesen. Passen wie angegossen. Sogar meine weißen Schuhe passen noch.

Ein zweites Paar Schuhe schadet aber auch nicht. Sind die nicht schick? ♥

Wir haben noch schnell eingekauft und waren um 15 Uhr zuhause. Wochenende!