Ich werd ja oft gefragt, wie es mir geht und meistens lautet die Antwort "gut". Ich hab immer den Eindruck, die wenigsten können das nachvollziehen. In meinem Krebsstadium ist es so, daß ich mich, wenn ich nicht gerade unter Operationsnachwehen leide, einfach gesund und "normal" fühle. Das ist für viele anscheinend nicht nachvollziehbar.

Heute hingegen fühle ich mich schlecht, richtig krank und hundeelend. Auf der Arbeit konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten und war froh, als der anschließende Einkauf geschafft war. (Wir haben extra früh Feierabend gemacht). Und dann bin ich ins Bett gefallen und hab erstmal zwei Stunden tief geschlafen.

Mich hat eine fiese Rüsselpest erwischt. So einen Husten, so gemeine Halsschmerzen und eine Rotznase hatte ich ewig nicht mehr. Halleluja. Noch vor der Tagesschau war ich wieder im Bett. So fühlt sich "krank" an!

Dafür gab es heute seit ewigen Zeiten mal wieder Chili! Ich bin gespannt, ob der Darm hält! ;-)