Wandertag. Teambildende Maßnahme. Ein prima Geschenk des Arbeitgebers. Danke dafür!

Wir haben eine Tour durch Lübeck gemacht. Eat-the-world - eine Stadtführung, bei der man zwischendurch in kleine, inhabergeführte Restaurants/Cafés einkehrt, um diese verborgenen Schätze kennenzulernen. Vorab waren wir bei Fräulein Brömse. Ein Zufallsfund und eine echte Empfehlung! Ein ganz süßes Café, in dem es nicht nur warmen Hefezopf gibt, sondern auch traumhafte Schweinereien.

Bei der Stadtführung habe ich meine schlechte Kondition bemerkt. Man kann doch nicht so einen Muskelkater haben von ein bißchen Bewegung. Ätzend!


Highlights der Tour und mir bislang völlig unbekannt:

Die Schokoladenmanufaktur Evers&Tochter - Hammer

Die Konditorei Gaumenfreude - da man kann sogar veganen Kuchen essen und er schmeckt.