Mein erster Bademantel von Jan-Hendrik "geerbt".

Ich seh zwar ganz niedlich aus, bin aber ansonsten zur Zeit super nervig.
Das Füttern ist eine Qual und wird immer schlimmer und zeitaufwendiger - ich nerve nur rum und habe permanent die Hände im Mund und sau rum.

Und auch ansonsten ist Mutti überhaupt nicht zufrieden mit meiner Entwicklung.
Kleine Babys mit 6 Monaten gucken interessierter umher als ich. Und ich kann nichts. Gar nichts. Frustrierend.

War wohl zeitweise doch ein bißchen wenig Sauerstoff in meinem Gehirn... :-(

===

Ironischerweise gab es dazu passend abends um 18 Uhr im ZDF bei "ML – Mona Lisa" einen Bericht über TIM !

http://www.monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,1020210,00.html

http://www.monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,8105474,00.html

(Die Links funktionieren irgendwie nicht, K.A. warum...)

Tim - Der Junge, der nicht leben sollte:
Es ist kaum zu glauben, doch der inzwischen zwölfjährige Tim hat seine eigene Abtreibung in der 25. Schwangerschaftswoche überlebt. Neun Stunden lang kämpfte der Junge ohne medizinische Versorgung, bis sich schließlich eine Schwester seiner annahm.
Familie Guido war zu jener Zeit auf der Suche nach einem Pflegekind - kurz entschlossen nahmen die zweifachen Eltern das schwerbehinderte Baby bei sich auf. Trotz der schwierigen Prognose hat sich der Junge in der Familie prächtig entwickelt.
Vor fünf Jahren kam auch noch Mellissa, ein Mädchen, das ebenfalls am Down-Syndrom leidet, hinzu. Eine bewegende Geschichte über eine ganz außergewöhnliche Familie.