391. Tag / 1 Jahr und 26 Tage - 315. Tag korrigiert

Letzter Tag ! Meine Tagesmütter haben dann zwei Wochen Urlaub...

Mutti hat mich mittags abgeholt und meinen Hasen dort vergessen. Gott sei Dank habe ich genügend Kuscheltiere...

Alternativ knabber ich an dem Stuhlbezug...


Erinnert sich noch jemand an Sarah Palin, die ehemalige Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska, die bei der Präsidentschaftswahl 2008 - an der Seite von John McCain - republikanische Kandidatin für die Vizepräsidentschaft der Vereinigten Staaten war ?
„Mrs. Barracudas“ jüngster Sohn Trig wurde 2008 mit Down-Syndrom geboren.
Mutti hofft immer noch, das es ihre mangelnden Englischkenntnisse sind, weil das, was sie heute im Web dank des Blogs: http://www.emmaleefaith.com/2009/07/trig-palin.html
gefunden hat, sie echt sauer macht.

Also:
Es gibt eine Webseite, die den 18.04.2010, den 2. Geburtstag von Trig Palin als „Day of Prayer“ für Trig Palin ausruft.
Durch die Gebete soll er vom Down-Syndrom geheilt werden. Da die Wissenschaft das Down-Syndrom nicht ungeschehen machen kann, aber Gott das kann, müsste nach einer Wunderheilung jeder Atheist die Existenz des Herrgotts anerkennen.
Also nochmal: Man soll beten für Trig, damit er von seinem Down-Syndrom kuriert wird und das ist dann der Beweis, das es Gott gibt.

Ohne Worte ! Das ist so absurd und bekloppt !

Cool ist der Kommentar von „Little Miss E“… "Haben die nichts Besseres, wofür sie beten können ?"

382. Tag / 1 Jahr und 17 Tage - 306. Tag korrigiert

Um 16 Uhr kam Schwester Babette von einem Pflegedienst zu uns und hat sich angeguckt, ob meine Pflege sichergestellt ist. Alles i.O. - ich sehe gut aus und bin nicht verwahrlost.