Papa hat diese Woche noch Urlaub und mich morgens wieder dem Taxifahrer übergeben. Kaum war ich weg hat er sich nochmal hingelegt und einen tierischen Schreck bekommen, als er vom Telefonklingeln wach wurde, aber nicht rechtzeitig am Telefon war. Er dachte schon, es ist gleich was passiert. So`n Quatsch. Zwischenzeitlich telefonierte Mutti schon mit dem Kindergarten, der freudig mitteilte, daß meine Eltern ihnen einen ganz süßen Drops geschickt hätten. *hihi* Süßer Drops - DAS hat noch keiner zu mir gesagt...
Das war aber nicht der einzige Grund für den Anruf. Eigentlich ging es darum, daß ich Dienstags nicht um 14.30 Uhr, sondern schon um 14 Uhr Hippo-Therapie habe.
Ja, und das ist das Pferd ! "Kleiner Onkel" - 18 Jahre alt, neugierig und kinderlieb.
So richtig begeistert war ich aber nicht. Als ich ihn anfaßte, schnaubte er einmal und stupste mich an. Für einen kurzen Moment sah ich etwas weinerlich aus... Na, das wird schon. Heute war erstmal Bestandsaufnahme.
Und wie es sich gehört, habe ich eine Steppweste an. Reiter haben immer Steppwesten an. Oder ?
Und als wenn das noch nicht genug wäre, mußte ich abends noch turnen. Klappte super. Ich habe mich sogar beim Schaukeln richtig festgehalten und den Hintern angespannt.
Dafür war ausnahmsweise schon um halb acht Feierabend. Gute Nacht !