Das Kontroll-EEG früh morgens war ein Satz mit X. Vorher hab ich geschlafen, beim EEG nicht mehr. Nächster Versuch am 27.8.12.
Das neue Medikament gibts trotzdem. Inovelon mit dem Wirkstoff Rufinamid ist ein Antiepileptikum, daß man ab dem 4. Lebensjahr zur Behandlung von Anfällen beim Lennox-Gastaut-Syndrom anwendet. Der Beipackzettel liest sich ganz entspannt im Vergleich zu den anderen Drogen.
Schaun mer mal ! Drückt mir die Daumen, daß das Zeug a) wirkt und b) die Wirkung lange anhält und nicht nach 2 Wochen verpufft.
Mutti ist ganz optimistisch: Es ist mal wieder an der Zeit, daß was klappt ! Und außerdem krieg ich ja irgendwann immer die Kurve.
Vielen Dank übrigens an Oma Neustadt, die mit mir im Krankenhaus war und sich die ganze Zeit ans Bein gebunden und mich anschließend im Kindergarten abgeliefert hat.
Ach ja, wiegen mußten wir uns auch - 14 Kilo wiege ich !!! (ohne Oma)
Meine lieben Kindergärtnerinnen waren auch total süß. Ich durfte mit Ulrike in die "Badewanne". Naja, es war eher eine kleine Waschschüssel, in der leider nur ich Platz gefunden habe...Dabei hätte ich auch gerne MIT den Mädels gebadet.
Jedenfalls hat sie mir super die Haare gewaschen und das blöde EEG-Gel rausgewaschen. Plantschen und mit Wasser spritzen war auch dabei. 1a Service !
Logopädie war spaßig.