Im Laufe des Vormitags zeigte Muttis Handy an: 14 Uhr Ole Pädaudiologie. Uff. Der Termin war meinen Eltern total durch die Lappen gerutscht. Es lebe die Technik !
Mein letzter Besuch in der Pädaudiologie ist schon Monate... nein Jahre...her. Dabei soll man eigentlich alle halbe Jahre zur Kontrolle. Das sehen meine Eltern aber recht entspannt, da ich regelmäßig beim Ohrenarzt und Hörgeräteakkustiker bin.

Im Wartezimmer habe ICH einen Hörtest gemacht und einmal ordentlich laut gepupst. Da keiner drauf reagiert hat, weils anscheinend niemand gehört hat, warteten die anscheinend alle zu recht auf eine Untersuchung ihres Hörvermögens !

Unterm Strich ist alles okay. Den Hörtest habe ich verweigert. In der Akte steht: "sehr kurze Mitarbeit" ! Das hatten meine Eltern genau so erwartet. Es interessiert mich nicht, ob rechts eine Kuh muht oder links Kirchenglocken läuten...

Auf das Abschlußgespräch mit dem Prof haben wir dankend verzichtet, damit wir gerade noch rechtzeitig zur Logo kamen.

Noch schnell einkaufen und dann ab nach Hause.


Praktikerin

"Leben soll man leben, aber nicht die ganze Zeit darüber diskutieren."

Isabell Adjani (* 1955), französische Schauspielerin