Heute ist der 14.12. und hinter dem Türchen verbirgt sich: Ole !

Die Nacht war wieder die Hölle ! Sobald ich im Bett lag habe ich angefangen zu weinen. Und sobald ich mich beruhigt hatte, meine Atemzüge ruhiger wurden und alle dachten "jetzt schläft er ein !", ging es wieder los.
Weit nach Mitternacht kam Mutti dann auf die glorreiche Idee, ich könne ja im Sitzen im Wipper schlafen. Und siehe da - das hat funktioniert. So haben wir wenigstens knapp fünf Stunden Schlaf am Stück bekommen.

Papa ist um 7.30 Uhr mit mir zur Krankengymnastik. Da war ich mäßig drauf.
Mutti ist um 9.30 Uhr zum Jahresabschlußgespräch mit der Frühförderung zu den Tagesmüttern gekommen. Meinen letzten Frühfördertermin 2009 habe ich fast komplett verschlafen.

Und nachmittags ging der schon erwartete Anruf bei Mutti auf der Arbeit ein. Ich weine pausenlos, röchel ohne Ende und bin schlecht drauf.
Wir sind also um kurz nach vier zum Kinderarzt und der hat (mal wieder) eine Mittelohrentzündung diagnostitiert (rechts) und einen ganz roten dicken Hals !
Nun gibt es wieder Antibiotika.

Ich seh ganz schön verheult und verquollen aus, oder ?!