Die erste Nacht zuhause im eigenen Bett! ♥ Im eigenen Lagerungsblock.... :-p

Ich hab gut geschlafen, hab 3x kurz lautiert, bin aber gleich wieder eingeschlafen, als Mutti mir was zu trinken gab. Um 5 Uhr war dann aber Feierabend.

Gegen 10 Uhr kam Oma Neustadt und meine Eltern sind schnell nach Hamburg gedüst in der Hoffnung, daß ich nicht die Windel voll mache.

Papa hat schnell den Liegerollstuhl von Station geholt und es war ein Krampf, den hinten ins Auto zu kriegen (und zuhause wieder raus).

Mutti hat noch einen kleinen Abstecher zur Elbchaussee gemacht und mir Treckerfotos mitgebracht:

Das Häuschen daneben gefällt ihr gut. :-)

Weil ich so schön schlief und nichts passierte, haben meine Eltern noch schnell mein Antibiotika aus der Apotheke geholt und waren einkaufen.

Danke fürs Aufpassen, Oma!

Nachmittags durfte ich aus dem Bett raus und etwas im Rolli sitzen. Der Oberkörper darf max. 70 Grad aufgerichtet werden.

Mal eine andere Perspektive.