5.13 Uhr Papa dreht im Familienchat voll auf!

Es ist ihm sogar egal, daß er um die Uhrzeit schon wach ist. :-)

Letzte Runde!

Mutti ist schon unterwegs.

Nochmal eine frische Büx für das Arztgespräch und die Fahrt.

Die Visite war kurz und knapp. Mutti fiel nichts ein und Papa war beim Auto, die Taschen einladen. Kaum waren alle wieder raus, fielen meinen Eltern die Fragen ein. Mutti hat die Truppe nochmal zurückgeholt. Also... Hippo und Galileo darf ich ab sofort machen. Die Frequenz beim Galileoturnen wird noch mit dem Professor gekläert und kommt in den Arztbrief.

Mutti wollte nochmal wissen, ob es irgendein Problem ist, wenn ich kein Riese werde. Also außer, daß ich dann beim Einkaufen nicht ans oberste Regal komme. Nö, ist gesundheitlich kein Problem. Wenn man nicht läuft, sondern viel im Rolli sitzt, dann ist es sogar ganz gut, weil der Körper es leichter hat, das Blut von unten nach oben zu pumpen. Okay. Wahrscheinlich werden kleine Hunde deshalb älter als große Hunde...

So, nun aber wirklich! In Hamburg sagt man Tschüß!

Das ist übrigens eine Zaubernuß:

Sehr dekorativ.

Wir sind wieder zuhause! Mutti hat übrigens die Blumenzwiebeln richtig rum eingepflanzt.

14.30 Uhr, ich mache ein Schläfchen in der Sonne und Papa macht ein Stündchen Mittagsschlaf in SEINEM Bett.