Tag 2 der MAD lief auch gut. Mein Keton-Wert beträgt 0,5. Wenn man Kohlenhydrate zu sich nimmt, dann hat man keinen Keto-Wert. Der Wert von 0,5 beweist, daß ich langsam in die Ketose komme. Bei der MAD (Modifizierten-Atkins-Diät) steigt der Wert auf 1,5 - 2 an.

Papa war sogar mit mir zur Hippotherapie. Es ist wirklich komfortabel, das der Kindergarten incl. Pferd auf dem Unigelände sind.

Kaum war ich mit dem Reiten fertig, kam auch schon der Orthopädietechniker. Der Tapferkeitsfrosch hat Plattfüße.

Er braucht Einlagen !

Und ich brauche Orthesen !

Abdrücke von meinen Füßen.

Sexy-Thrombosestrümpfe !

Huch ! Mit Kabel !?

Und was kommt nun ?

Gipsbinden. Iiiii. Naß und kalt.

Markierung.

Fuß in Form drücken.

Und halten...

Und warten. Ob ich mal anfasse ?

Ja, ich hab angefaßt !

Moment ! Was ist das für eine Schere ?

Ich hoffe, Du weißt was Du da tust !

Halleluja. Ganz schöner Schweinkram...

Besser, ich dusche nochmal.

Der Zugang ist in Frischhaltefolie verpackt. Wasser marsch !