Mutti und ich haben bis 6.30 Uhr geschlafen. Ich hab zuerst gefrühstückt, Mutti hat um 8.30 Uhr geduscht und um 9.30 Uhr sind Mutti und ich zum Frühstück in die Kantine gegangen. Wir verloddern total.

So sieht mein Plan für heute aus - übersichtlich:

11:30 Uhr Physio

13:30 Uhr Ergo

15:30 Uhr Physio (60 Min)

Das ist übrigens die Kellerverbindung zwischen Kantine und Altbau.

Spontan bekam ich noch Musikunterricht... Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Bei der Physio wurde ich erstmal durchgecheckt. Wie beweglich bin ich (noch)?

Mittag: Veganes Kartoffelgulasch statt Riesenhamburger mit Kartoffelwedges.

Bei der Ergotherapie wurde ein Stehständer für mich aus dem Pool gesucht und eingestellt. Ich durfte dazu ordentlich Krach machen!

Normalerweise gehen die Therapien nur bis 16 Uhr. Ausnahmsweise ging es bis 16.30 Uhr, weil eine Therapeutin Dienstags immer etwas länger arbeitet.

Ich sollte mich zu meinem Hasen bewegen, aber das klappt noch nicht so richtig.

Schaukeln ist cool.

Asiatischer Geflügeleintopf zum Abendbrot und für mich einen Einlauf.

Fazit: Eintopf sehr lecker, Einlauf sehr wirksam. Five Pounds without Bones.