Um 7.45 Uhr hatten wir einen Termin in der Uniklinik für einen Entwicklungstest und um 9.30 Uhr für ein EEG.

Auf der Fahrt zur Klinik bin ich eingeschlafen und die EEG-Dame war so lieb, mich 1,5 Stunden vorzuziehen. Noch vor Acht war ich verkabelt, so daß es ausnahmsweise mal ein "schönes" Schlaf-EEG habe. Und es war nicht nur überhaupt ein Schlaf-EEG, sondern hoffentlich auch eines mit einem halbwegs passablen Ergebnis.

Hierzu aber in einem extra Beitrag mehr !

Papa hat parallel zum EEG alle Fragen zu meinem Entwicklungsstand beantwortet, danach haben wir auf Station meine Schilddrüsentropfen abgeholt, die wir vergessen hatten und haben den mittlerweile fertigen Arztbrief mitgenommen und Schwups - waren wir nach genau einer Stunde fertig und um 9 Uhr wieder zuhause !!!

Vor der Logo mußte ich noch Haarewaschen.

Bei der Logo haben wir dann mit selbstgemachter Knete rumgemanscht. Leider war es  k e i n e  Eßknete, dabei fand ich sie gar nicht sooo schlecht. 

Und die Hängematte war ganz großes Kino !!! Lachend

Und damit der Tag so richtig erfolgreich wurde, hat Papa noch zwei Paar Sommerschuhe ergattert, die reduziert waren und darauf gab es noch mal 50 % Rabatt. Geiz ist geil ! Und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Da waren glatt 20 Cent fürs Karusselfahren übrig...Zwinkernd