Heute war ich nochmal im Kindergarten. Wir waren zu zweit in der "Notbetreuung", ab morgen hab ich für fast drei Wochen Sommerferien !!! Mein zweites Kindergartenjahr war schön. Nach den Ferien kommen fünf neue Kinder, u.a. eines mit Down Syndrom, das allerdings deutlich besser aufgestellt ist. 

Hoffentlich machen wir wieder so schöne gemeinsame "gesunde" Frühstücke, zu denen jeder von uns was beisteuert:

Und Baden eiinmal wöchentlich:

Kleine Geschenke für unsere Eltern basteln wir sicherlich weiterhin:

Und vielleicht kommt ja auch mal ein Kindergartenfotograf !?!?!? Zwinkernd

Nee, der muß nicht wirklich kommen. Ich brauchte nur eine Überleitung zu einem großartigen Blogeintrag, der schon eineinhalb Jahre auf Eis liegt und endlich Verwendung finden soll... 

http://www.koeln-format.de/2011/12/16/lieber-kindergartenfotograf/

Geschafft ! Ferien.


Unveräußerlich

"Einen Sieg kann man verschenken, eine Niederlage muß man immer selber einstecken."

Claudia Doren (1931 - 1987), Fernsehansagerin