Da wache ich seit Wochen spätestens um 5 Uhr morgens auf, gerne auch früher und ausgerechnet heute, wo wir vor der großen Hitze los wollten, da penne ich entspannt bis 7:45 Uhr. Egal. Wir kamen trotzdem ohne großen Stau auf den Platz. Alles gut !

Und wie durch ein Wunder gab es sogar einen Schattenparkplatz für die Warmduscher und Rückwärtseinparker.Küssend

Super gestylt mit Autohut und Ferrarischnuller haben wir unsere Runden gedreht.

Das ist Paul. Der stand auch zwei Runden später noch so da.

Papa will das Auto zu seinem Tabak:

Mutti fand den Tiger toll:

Pap hat sich amüsiert, weil seiner Meinung nach jeder Audi 100 eine Anhängerkupplung hat. Lachend kam er nach einem Blick auf diesen 82er zurück:

Mutti würde auch Franzosen fahren:

Und diesen alten Studebaker fanden beide cool:

Unser Schattenparkplatz hat sich absolut bewährt:

Und hier der absolute Kracher !!! Unser Winterauto #1 2012/13:

Nissan I

Mutti hat den 84er Nissan Sunny Traveller zweifelsfrei an den kaputten Lamellen in einer Lüftungsklappe identifiziert. Der Wagen ist übrigens verkäuflich.

Das war ein toller Tag, wir haben viele Bekannte getroffen, geklönt und schicke Autos gesehen.


Hymnus

Du stille Macht,
du verborgne Kraft,
Geist des Herrn, der in uns lebt und schafft,
wohne du uns inne, uns anzutreiben,
bete du in uns, wo wir stumm bleiben.
Kyrieleis.

13. Jahrhundert