Es ist doch zum Heulen !

Seit heute habe ich diese ekelhaften Anfälle auch (wieder) aus dem Wachen heraus. Wahrscheinlich verpufft die gute Wirkung des Inovelon mal wieder ? (Bekomme ich ja auch schon seit Mitte August - das sind immerhin drei Monate).

Seit Mitte September hatte ich ausschließlich Anfälle aus dem Schlaf heraus hatte. Die waren zwar auch nicht so toll. Aber gut.
Besser, als mitten im Spielen stumpf auf den Boden zu klatschen.

Am Wochenende hatte ich schon Anfälle aus dem Schlaf heraus, die im Verhältnis länger andauerten, als zuvor. Ich habe mich dabei auch steif dabei gemacht und war deutlich unglücklich.

Heute Nachmittag habe ich das dann 3 x aus dem Wachen heraus geschafft und mich auch 2x dabei gebissen. Hinterher habe ich ewig lange geweint.

Mutti hat mich mit Diazepam abgeschossen, damit ich zur Ruhe komme.