Um 8 Uhr hatte ich meinen Termin beim Kinderarzt zur Blutabnehmen und Grippeschutzimpfung. Meine Neuropädiaterin benötigt am 4.11. die Blutwerte, wenn ich zum EEG und zum Gespräch komme. Das Lamotrigin ist jetzt auf 30mg eindosiert ohne Nebenwirkungen. Gefühlt sind meine epileptischen Anfälle etwas weniger und vor allem etwas weniger heftiger geworden. Die Intensität ist verringert. Von Anfallsfrei oder gut reden wir bei weitem nicht, aber von etwas besser.
Ich war dadurch etwas später in der Schule und meine Eltern noch viel später auf der Arbeit. Wir sind gleich los zur Schulandacht. Nach der Pause haben wir gefrühstückt und danach haben mich die Damen etwas in Ruhe gelassen, weil sie dachten, ich wurde ja geimpft. Dann sind wir zur Insel und da habe ich mit einer Echse aus Plastik gespielt. Die fand ich richtig gut! Ich habe sie sogar gegen einen anderen Schüler verteidigt und habe sogar gewonnen!
Vor der Krankengymnastik hab ich nochmal den Seemann besucht. Der sitzt so sympathisch vor einem Geschäft in Stockelsdorf.
Und dann hab ich fleißig geturnt.
Trotz Impfung!
Man beachte das Gespenster-Pflaster!