Im Krankenhaus war ich teilweise nachts 2,5 Std., 4 Std und einmal sogar ab 3 Uhr morgens wach (ohne wieder einzuschlafen). Die letzten beiden Nächte zuhause habe ich deutlich besser geschlafen. Von Freitag auf Sonnabend war ich von 2.15 Uhr bis 3.30 Uhr wach, hatte allerdings auch einen guten Grund, nämlich fiese Bauchschmerzen ! Papa mußte mir das Kirschkernkissen zweimal warm machen. Und heute bin ich direkt nach dem Nachhausekommen vom Polterabend gleich wieder eingeschlafen und als ich mich zwei Stunden später kurz räkelte, bin ich danach in Muttis Arm auch gleich wieder eingeschlafen (bis sieben Uhr morgens).

Das ist doch super. Vielleicht gibt das Anlaß zum Hoffen, daß das Ospolot anschlägt. Denn rumzucken tue ich immer noch. Nur wieder in veränderter Form, nämlich so wie am Anfang. Ich werfe die Arme zur Seite und bin aber danach sofort wieder klar.


MEIN TÄGLICHER LORIOT:

"Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal."