Als ich Nachts wachgeworden bin, hat Oma mich einfach fest in den Arm genommen und ich bin daraufhin sofort wieder eingeschlafen. Tagsüber haben wir uns auch prima vertragen. Wir hatten auch viel Besuch und alle turtelten um mich rum.
Bestimmt liefere ich nochmal Bilder nach !
Dafür war Muttis Tag nicht so toll. Erst nervten die Baustellen auf der Autobahn.
Wer hat sich das eigentlich mit diesen blöden Schildern ausgedacht ? Auf den ersten Blick erscheint das ganz lustig, aber spätestens im Stau möchte man die Paint-Pumpgun zücken und den Smileys ins Gesicht schießen !
In Göttingen hat der Flamingo beschlossen, Selbstmord zu begehen. Nuuun, wenn man so undankbar ist und all das Geld nicht zu würdigen weiß, das in einen reingesteckt wurde, dann wars das eben. Ausgerammelt.
An dieser Stelle heißen Dank an den hervorragenden Service des ADAC und an die unkomplizierte Hilfe der Firma Schindewolf in Rosdorf/Göttingen. www.schindewolf-gmbh.de
Mutti ist einfach mit einem ADAC-Leihwagen weitergefahren. Sie läßt sich doch nicht von einer kaputten Rammeltonne vorschreiben, wie sie ihr Wochenende verbringt ! Freundliche Menschen haben ihr ein Zelt für die Nacht spendiert, denn in einem Citroen C3 Picasso kann man nicht so ohne weiteres bequem auf der Rückbank schlafen, wie in einem Audi C3.
(Kleines Wortspiel für Insider und Verrückte ).
Ein sensationeller Mond über Stadecken-Elsheim.