Heute ist der 08.01.2010:
Mädchen mit Drachen - Anne Kathrin - 13 Jahre - November 1994
Telefonat mit Sr. R um 5 Uhr:
Ich profitiere sehr vom Polamidon und mache keinen zittrigen Eindruck. Trotz des Entzuges sind meine Bewegungen rund und gezielt. Es sieht total süß aus, wenn ich meine Äuglein reibe.
Den Schlauch vom CPAP habe ich auch schon ein paar Mal abgemacht. Das zischt so schön !
Der ZVK von gestern, der ja mehrfach mit Kontrastmittel geröngt wurde, war leider ein arterieller Zugang und mußte wieder gezogen werden.
Da der CRP fast gleich geblieben ist, warten die Ärzte jetzt erstmal ab.
Telefonat mit Sr. A um 11 Uhr:
Ich bin sehr wach, aber auch sehr zappelig. Mit den Händen fuchtel ich wild umher. Bin also voll auf Entzug. Die Sedierung ist fast raus.
Atmung mit CPAP funktioniert gut. Die BGA war gut (CO2 = 53).
Morgens hab ich sogatr schon turnen müssen !
Die schlechte Nachricht:
Der ZVK muß raus und neu gelegt werden. Der CRP Wert (Di =55, Mi =57) ist wieder auf 107 angestiegen. Und um den ZVK als Mögliche Ursache auszuschalten, muß er neu.
Vormittags hat mich Tante Dinkelstange besucht. Oma Garten kam auch dazu.
Rest folgt
Die Versorgungsrunde habe ich mit O2-Brille (mit soviel Sauerstoff wie möglich und einem tierischen Flow gut überstanden. Dann sollte ich eigentlich zum Schlafen hingelegt werden, aber das schmeckte mir gar nicht. Ich hab mich so hingelegt, wie ich wollte. EIn bißchen schief, aber herrlich entspannt. Meine Eltern und Sr. I waren ganz glücklich, weil ich so einen zufriedenen Eindruck machte !
(Leider habe ich mir bei meinem ganzen Rumgerödel immer die Brille aus der Nase geschoben. Und ohne die geht wirklich gar nichts ! Und deshalb gabs anschließend wieder die doofe Maske).