In der Schule habe ich bei der Andacht toll den Liedern zugehört und war ganz kuschelig. Wir haben gefrühstückt, waren in der Pflege und haben etwas Quatsch gemacht und dann war ich auf mal ganz ganz müde. Bis zum Abschlußkreis habe ich geschlafen. Mein Mittagsessen habe ich ganz schnell aufgegessen und dann ging es zum Snoezelen.
Nach der Schule war Papa mit mir zur Krankengymnastik. Von dort sind wir schnell nach Hause geschoben, wo Mutti schon auf uns wartete. Ich wurde schnell eingeladen und ab ging es zum Zahnarzt, genauer gesagt: zu meiner Kinderzahnärztin.
Ist der Biber nicht süß?
Ich warte im Untersuchungsraum!
Die Zahnärztin konnte noch nie so toll meine Zähne untersuchen. Ich habe ganz artig den Mund aufgemacht und sie durfte mich anfassen und alle Zähne anschauen. Ich habe ein großes Lob bekommen. Meine Zähne sind super und sehr gut geputzt!
Das Lob gebe ich an meine Eltern weiter. Papa, der immer artig putzt, auch wenn ich mich mit Händen und Füßen wehre und Mutti, die hartnäckig darauf besteht, daß es keinerlei Ausnahmen vom Putzen gibt! Geputzt wird immer, auch wenn ich schlimmstenfalls wieder wach werde.
Die Zahnärztin hat sie darin nochmal bestärkt. Kaputte Zähne sind bei einem Kind wie mir einfach eine Katastrophe, da alle Behandlungen quasi nur unter Narkose funktionieren. Also: Weitermachen!
Spät abends fing es an zu schneien! ♥