Wenn wir um 7 Uhr frühstücken, ist es noch dunkel draußen. Erst wenn ich fertig bin, wird es langsam hell. Im Sommer war das echt toll draußen zu frühstücken. Auch von den Temperaturen her...

Der Tagesplan:

08:30 - 08:55 Uhr - Galileo

09:10 Uhr - Innowalk

10:20 - 11:25 Uhr - Galileo und Physio

10:20 - 10:55 Uhr - Physio *neu*

11:50 - 12:15 Uhr - Galileo *neu*

11:50 - 12:00 Uhr - Organisatorisches

12:30 - 12:55 Uhr - Galileo

13:10 Uhr - Mittagessen

14:10 - 14:55 Uhr - Physio

16:00 - 16:30 Uhr - Bewegungsbad

18:00 - 19:30 Uhr - Offene Sportgruppe zum Kennenlernen (freiwillig)



Auf geht`s!

Innowalk. Eine Kollegin wurde unterwiesen, wie sie mich da reinpacken und das Gerät einstellen muß.

Physio. Ich übe stehen mit lauter Rassel-Obst, welches mich überhaupt nicht interessiert.

Noch mehr Micky Maus!

Kurz danach hab ich es wieder geschafft, um die Ecke zu pinkeln. Papa war begeistert. :-(

Pause! Einfach hingeschlagen.

Nach dem MIttagessen haben wir neue Hilfsmittel ausprobiert. Die Haupttherapeutin 2 hat diese Orthesen von der Stange mitgebracht. Sie werden einfach zusätzlich zur Orthese angezogen und sorgen für mehr Stabilität im Fußgelenk und Unterschenkel.

Ich bin definitiv weniger wackelig, wenn ich die an habe. Meine Füße schlackern nicht so rum.

Und dann kam das Highlight der Woche. Das Bewegungsbad!

Und noch mehr Impressionen aus dem Becken:

Die Therapeutin hat alles gegeben und ist mit mir durchs Becken gerockt. Danach war ich fix und fertig und hab nur noch geschlafen! Ich hab nichtmal mehr das Feuerwehrauto bewundert.

Meine Eltern finden, daß ist das perfekte Fenster für Rentner, die den ganzen Tag beobachten, was draußen passiert. ;-)